Crowdfunding

Hilf unserer Musik zu wachsen und unterstütze unsere Crowdfunding Kampagne. Lasst uns zusammen den letzten Schritt tun, um das Album zu verwirklichen.

 
 

Hier Geht es zur Kampagne:

--> startnext.com/natureinthecitymusic

 

Wir sind stolz darauf, euch nach 1,5 Jahren Arbeit im Studio unser neues Album zu präsentieren. Da es immer schön ist, Projekte gemeinsam umzusetzen, starten wir hiermit unser Crowdfunding. Wir freuen uns über jeden, der sich die Chance nicht entgehen lässt und mitmacht.

Nature in the City (NITC) gibt es jetzt seit 4 Jahren. In dieser Zeit sind wir viel rumgekommen, haben mehrere hundert Konzerte gespielt, viele Songs geschrieben und sie live vor euch - unserem Publikum - weiterentwickelt. Für das neue Album haben wir uns neue Ziele gesteckt und das hört man. Zu jedem Song gibt es ein spezielles Arrangement mit verschieden Instrumenten, das die Essenz jedes Songs herauskitzelt. Der letzte Schritt ist es nun, das komplette Album - auch in physischer Form - zu euch zu bringen. Mehr über das neue Album unten.

Die erste Single "Alice" gibt es überall zu hören.
 

 
Bildschirmfoto 2018-03-15 um 23.19.36.png